Unsere Ärzte

In der Klinik arbeiten 18 hochqualifizierte, mehrsprachige Fachzahnärzte bzw. Spezialisten für Oralchirurgie, Endodontie (Wurzelbehandlungen), Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie und rekonstruktive Zahnmedizin, welche jährlich mehrere Tausend Zahnbehandlungen durchführen.
 
Dr. Gabriella Borsos Dr. Kata Orosházi
Dr. Péter Dudás Dr. Csaba Palotás
Dr. Péter Golopencza Dr. Ágnes Patthy
Dr. Zoltán Magyar Dr. Attila Pesei
Dr. Bertalan Németh Dr. András Petróczy
Dr. Máté Kelemen Dr. Gábor Szaszovszky
  Dr. Balázs Szendrei

Dr. Gabriella Borsos
Fachzahnärztin, Kieferorthopädin

Dr. Borsos qualifzierte sich 1998 an der Semmelweis-Universität Zahnfakultät in Budapest. Sie sammelte umfangreiche Erfahrungen als Zahnärztin in der allg. Zahnmedizin, der Kieferorthopädie, der Dento-fazialen Orthopädie und Kinderzahnheilkunde an der Universität und in Privatkliniken. Seit 2007 ist sie Mitglied der Europäischen, amerikanischen Vereinigung der Kieferorthopädie und der World Federation von Zahnärzten.
Sie spricht Englisch und Deutsch.
Dr. Péter Dudás
Fachzahnarzt

Dr. Dudás  erwarb sein Diplom 2004 an der Semmelweis-Universität Zahnfakultät in Budapest. 2007 machte er seine Zahnärztliche Prüfung für konservative und prothetische Zahnheilkunde. Er hat mehr als 10 Jahre Erfahrung auf zahlreichen Gebieten der Zahnheilkunde und nimmt kontinuierlich an professionellen Kursen für Zahnersatz auf Implantate teil.  Er spricht Englisch und Deutsch.
Dr. Péter Golopencza
Anästhesist und Notarzt

Dr. Golopencza absolvierte sein medizinisches Studium an der Semmelweis-Universität in Budapest 2002. 2008 spezialisierte er sich in der Fachrichtung Anästhesie.
Er arbeitete über 6 Jahre im städtischen Krankenhaus, zurzeit ist er im Krankenhaus tätig und und führt Trainingsprogramme auf seinem Fachgebiet. 
Dr. Zoltán Magyar
Fachzahnarzt

Er erwarb sein Diplom an der Semmelweis-Universität Zahnfakultät in Budapest in 2004. Er machte seine Abschlussprüfung in 2007, daruffolgend  ein Expert  für Zahnkunde und Mundkrankheiten geworden. Er hat Facherfahrung in konservativer und prothetischer Zahnheilkunde, aber seine Hauptinteressen richten sich auch an restorative und ästhetische Zahnmedizin. Er hat mehrere Jahre in Großbritannien gearbeitet und dadurch weitgehende Erfahrung gewonnen in Behandlung ausländischer Patienten. Er spricht fliessend Englisch.
Dr. Bertalan Németh
Fachzahnarzt

Dr Németh absolvierte sein Zahnmedizinstudium in 2010 an der Semmelweis Universität mit dem Predikat summa cum laude (sehr gut). Während seiner Ausbildungszeit zwischen 2012 and 2015 war er bei der Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie und Zahnklinik tätig, wo er Oralchirurgie und Implantologie unterrichtet hat. Darauffolgend hat er seine Facharztapprobation als dentoalveoläre Oralchirurg erworben. Sein Leistungspektrum deckt chirurgischen Extraktionen, Implantieren, Navigierte Chirurgie sowie verschiedenen augmentierenden (Knochenaufbau) Maßnahmen ab. Er spricht Englisch und Spanisch.
Dr. Máté Kelemen
Fachzahnarzt

Dr. Kelemen beendete sein Studium mit summa cum laude im Jahr 2012 an der Zahnfakultät der Universität Debrecen. Danach hat er an der Fakultät für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie weitgehende praktische Erfahrungen gesammelt, wo er auch an der englischen und deutschen Ausbildung teilgenommen hat. Er absolvierte die Fachprüfung für Dentoalveoläre Chirurgie in 2015. Er ist bemüht seine Kenntnisse mit regelmäßiger Teilnahme an fachlichen Weiterbildungen auf dem höchsten Niveau zu halten. Er spricht Englisch und Deutsch.
Dr. Kata Orosházi
Fachzahnärztin
 
Sie erwarb ihr Diplom 2012 an der Semmelweis-Universität Zahnfakultät in Budapest. Zwischen 2012 und 2015 war sie an derselben Universität tätig wo sie sehr viele generelle, ambulante und chirurgische Erfahrungen sammeln konnte. Nebenbei praktizierte sie an Privatkliniken als ästhetische Zahnärztin und lernte viel über Endodontie. Sie absolvierte ihre Fachabschlussprüfung in 2015 mit ausgezeichneten Ergebnissen, und wurde zu einer Expertin für protetische Rehabilitationen, Endodontie und konservierende Zahnmedizin. Sie spricht fliessend Englisch.
Dr. Csaba Palotás
Implantologe, Fachzahnarzt

Er erwarb sein Diplom an der Zahnfakultät der Medizinischen Universität Szeged in 2007, darauffolgend absolvierte er ebenda die Fachprüfungen für Kiefer- und Dentoalveoläre Chirurgie in 2012. Danach war er als Dozent an der Universität tätig, bevor er 2 Jahre in Dänemark praktiziert hat. Seine Hauptgebiete sind Implantatchirurgie, Knochenaufbautechniken, Navigationschirurgie und computerisierte digitale Planungen. Er spricht Englisch und Dänisch.  
Dr. Ágnes Patthy
Fachzahnärztin, Kieferorthopädin

Dr. Patthy erhielt ihr Diplom 1993 an der Semmelweis-Universität Zahnfakultät in Budapest. Nach ihrem Abschluss spezialisierte sie sich in der Kieferorthopädie. Sie sammelte umfangreiche Erfahrungen in der Zahnregulierung und in der Kinderzahnmedizin.
Sie spricht ausgezeichnet Englisch.
Dr. Attila Pesei
Implantologe, Fachzahnarzt

Er absolvierte sein Studium an der Semmelweis-Universität Zahnfakultät in Budapest und erwarb 1997 den Fachausweis als Zahnarzt. Dararuffolgend qualifizierte er sich für Zahn- und  Mundkrankheiten. Er ist spezialisiert in Implantologie und kosmetischer Zahnheilkunde. 
Er spricht Deutsch und Englisch.
Dr. András Petróczy
Anästhesist und Notarzt

Dr. Petróczy absolvierte sein medizinisches Studium an der Semmelweis-Universität in Budapest 2001. 2007 spezialisierte er sich in der Fachrichtung Anästhesie. Er hat viele seiner Erfahrungen in der Notaufnahme im Krankenhaus als Anästhesist sammeln können.
Er spricht gut Englisch.
Dr. Gábor Szaszovszky
Fachzahnarzt

Dr. Szaszovszky erhielt sein Diplom an der Semmelweis-Universität Zahnfakultät in Budapest 2006. 2009 spezialisierte er sich in der Fachrichtung Konservierungszahnmedizin und im Fachgebiet Zahnersatz. Er stammt aus einer Zahnarztfamilie, mit seiner feinen Arbeit bestätigt er den guten Ruf seiner Familie.
Er spricht ausgezeichnet Englisch.
Dr. Balázs Szendrei
Fachzahnarzt

Dr. Szendrei beendete sein Studium mit summa cum laude an der Kossuth Lajos-Universität Zahnfakultät in Debrecen. Er spezialisierte sich im Fachgebiet Zahnersatz, komplette Mundrekonstruktionen und ästhetische Zahnmedizin. Er spricht Englisch und Deutsch.